Jobs

Werde ein Teil unseres Teams.


Du arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick? Du liebst Apple Produkte?
Dann starte jetzt für unseren Servicetechnik durch und bewirb Dich als…Servicetechniker (m/w/d) IT-Reparatur in Kassel im Apple Premium Reseller Store und werde Teil des Apple autorisierten Service Providers!

Deine Aufgaben
    •    Dein Schwerpunkt liegt auf der Service un dReparatur von Mac, iPhone und iPad
    •    Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen
    •    Erstellung von Kostenvoranschlägen, Ersatzteil-Bestellungen und Testläufe der reparierten Geräte

Dein Profil
    •    Du begeisterst Dich für Technik
    •    Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Smartphone-, Tablet- oder Computerreparaturen; 

auch Quereinsteiger*innen aus anderen Fachgebieten sind bei uns herzlich willkommen!

    •    Gute Deutschkenntnisse sind uns wichtig
    •    Du bist ein Teamplayer (m/w/d), und willst mit uns gemeinsam die angestrebten Ziele erreichen
    •    Du bist termintreu und strukturiert

Das wartet auf Dich
    •    Viele Benefits u.a. bAV, Entgeltoptimierung, Jobticket, Technik- und Bike-Leasing sowie Mitarbeiterrabatte
    •    Apple, StartUp-Flair & Duz-Kultur
    •    Du kannst dich beruflich weiterbilden
    •    Du wirst Teil der gesamten Apple-Family und bist bei unseren Firmenfeiern und Teamevents dabei
    •    Ein tolles Arbeitsumfeld mit der modernsten Apple-Technik 
    •    Eigenverantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche, interessante Aufgaben
    •    Ein tolles sympathisches Team freut sich auf dich

Die Marke

Das Team von Supporter-Team GmbH Kassel besteht neben den Gründern Matthias Milde und Gregor Garbas aus erfahrenen jungen Informatikern und betriebswirtschaftlich orientierten Mitarbeitern. Unsere Kunden zu beraten ist unsere Leidenschaft und das mittlerweile schon seit 22 Jahren.

Unsere Mitarbeiter im Kasseler Store kennen den Mac bis ins kleinste Detail und helfen gerne bei der Auswahl des für Sie passenden Modells. Individuelle Beratung ist unsere Stärke. 

Mit unseren Geschäftskunden sind wir eng verzahnt. Wir verwalten Ihre Backup Strategien, kümmern uns um Ihre Server und sind Schnittstelle zu dem jeweiligen Branchen-Softwarehersteller. Wir beraten gern in Fragen von Mobile Device Management, der Verwaltung Ihrer IT-Geräte. Und das nicht nur für unsere Unternehmenskunden, sondern auch für unsere Kunden aus dem Bildungsbereich, Schulen und Universitäten. Unsere Systemadministratoren und SystemController sind bestens geschult und zertifiziert für VM, Windows Server, AppleServer, Microsoft 365, für Ihr Telefon, Mail und für all Ihre Softwarelizenzen.

Unser Trainingscenter bietet neben individuellem Coaching auch Schulungen und Zertifizierungen in den Bereichen Adobe, Logic X, FinalCut Studio u.v.m. zur Verfügung. Wir sind Certiport Testcenter für Adobe Certified Associate + Expert, IC³, Microsoft Technology Associate und Microsoft Certified Educator.

Wir sind Systemintegrator und Serviceprovider. In unserer Werkstatt leisten unsere qualifizierten und autorisierten Servicetechniker neben Reparaturen und Instandhaltungen, auch die komplette Garantieabwicklung für Apple, ob nun Mac, iPad oder iPhone.


Wenn Dich diese Stelle interessiert, dann bewirb Dich gern über den nachfolgenden Button! Wir freuen uns Dich kennenzulernen!
 

Support-Team GmbH Kassel
Matthias Milde
Friedrich-Ebert-Straße 79
34119 Kassel

oder per Mail an: Personalabteilung
 

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.